bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Android App

(Matthias Hartmann, 9.9.2013 19:36)

Die Installation der BB.de App auf mein Samsung S3 funktionierte einwandfrei. Es ist ja zwar noch in der Entwicklung, aber bei mir ist das Problem, wenn ich mich einloggen will funktioniert es nicht denn die App nimmt nicht meine Zugangsdaten an, oder ich habe es im Forum überlesen wie es richtig funktioniert. Und wenn ich auf "in der Nähe" gehe zeigt sie mir nur ältere Bilder aus Zwickau und Umgebung an. Aber das anzeigen von den neuesten Bildern läuft einwandfrei. Ansonsten ist es eine super Idee.

Gruß Matthias


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Android App Thomas Wendt 5.9.2013 18:15
      Re: Android App Matthias Hartmann 9.9.2013 19:36
      Re: Android App - upload? G. G. 7.9.2013 16:54
         Re: Android App - upload? G. G. 7.9.2013 17:18
      Re: Android App Frank Paukstat 5.9.2013 19:18
         Re: Android App G. G. 5.9.2013 22:32
            Re: Android App Frank Paukstat 6.9.2013 11:42
         Re: Android App Thomas Wendt 5.9.2013 19:28
            Re: Android App Stephan John 5.9.2013 23:15
               Re: Android App Thomas Wendt 6.9.2013 6:23
      Re: Android App Philip Debes 5.9.2013 19:12
         Re: Android App Frank Paukstat 5.9.2013 19:20
         Re: Android App Thomas Wendt 5.9.2013 19:18
            Re: Android App Philip Debes 5.9.2013 19:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.