bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ein großes Dankeschön!!!

(Armin Schwarz, 5.10.2013 19:33)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Lieber Andreas, Daniel, Hans, Heinz, Jonas, Jeanny, Matthias, Olli, Silvan, Sylvia und Walter *,

(* falls ich nun jemanden in meiner alphabetischen Auflistung vergessen habe, bitte nicht den Kopf abreissen!)

Heute war die Post so freundlich, mir einen besonders schmackhaften Brief von Euch zu übergeben. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, das hat mich sehr gefreut. Und meine Tochter sehr beeindruckt - Schokolade als Brief :-)

Leider konnte ich Euch nicht beiwohnen, was wirklich schade ist. Zumindest konnte ich mich aber an Euren Bildern erfreuen. Ich denke und hoffe aber, dass sich auch in Zukunft (wieder) Möglichkeiten finden werden, Euch zu treffen.

Viele Grüße,
Euer Thomas

Auch unsererseits ein grossen Dankeschön an die gleichen Adressaten, auch wenn wir unser schöne, von Heinz geschmückte, Postkarte nicht aufessen konnten...
einen lieben Gruss
Stefan und Christine

Auch von uns ein grossen Dankeschön an alle Teilnehmer des BB-Treffens in Brienz. Unsere Postkarte war wiederum ganz anders, aber sehr passent.
Liebe Grüße
Rebecca, Margaretha und Armin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ein großes Dankeschön!!! Thomas Wendt 4.10.2013 19:53
      Re: Ein großes Dankeschön!!! Heinz Stoll 6.10.2013 15:34
      Re: Ein großes Dankeschön!!! Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 10:32
         Re: Ein großes Dankeschön!!! Armin Schwarz 5.10.2013 19:33
            Re: Ein großes Dankeschön!!! Heinz Stoll 6.10.2013 15:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.