bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Verschwundene EXIF-Daten

(Thomas Wendt, 27.1.2014 16:19)

Michael Edelmann schrieb:

Hallo Thomas,
habe soeben festgestellt, dass bei allen meinen Bildern ein Teil der EXIF-Daten (Kameratyp, Aufnahmedatum und -Uhrzeit) verschwunden sind. Habe meine EXIF-Einstellungen überprüft. Da ist alles noch freigegeben, so wie ich es auch eingestellt hatte. Ist das jetzt so gewollt, oder doch ein Fehler?
Liebe Grüße!
Micha


Da ich meine Daten sehe - bestätigt jemand diesen Fehler für seine Exif-Daten, oder klappt bei Euch alles wie es soll?

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Verschwundene EXIF-Daten Michael Edelmann 24.1.2014 19:07
      Re: Verschwundene EXIF-Daten Thomas Wendt 27.1.2014 16:19
         Re: Verschwundene EXIF-Daten Armin Schwarz 27.1.2014 16:42
            Re: Verschwundene EXIF-Daten Thomas Wendt 27.1.2014 17:20
               Re: Verschwundene EXIF-Daten Michael Edelmann 27.1.2014 22:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.