bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

"Die neusten Fotos aus der Schweiz"

(Florian Hübscher, 30.1.2014 17:22)

Bisher habe ich folgenden Link genutzt, zum die neusten Bilder aus der Schweiz anzusehen: http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Neuzug%E4nge/hierarchie1/Schweiz/proseite/500.html

Mit der Änderung an der Darstellung wird mir nun kein Bild mehr angezeigt. Klicke ich auf "Die neusten Fotos aus der Schweiz", wenn ich links in dem Menü "Schweiz" ausgewählt habe, gelange ich auf folgende Seite: http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Neueste/hierarchie1/Schweiz.html

Dort werden mir die 24 neusten Bilder (davon einige doppelt) angezeigt. Möchte ich dann die nächsten 24 Bilder ansehen, geht irgendwie die Information verloren, dass ich nur Bilder aus der Schweiz sehen möchte.

Ist da eine Lösung in Sicht, oder wird es in Zukunft (leider) nicht mehr möglich sein, nur die neusten Bilder aus einem bestimmten Land anzuschauen?

Grüesse Florian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Florian Hübscher 30.1.2014 17:22
      Re: "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Florian Hübscher 30.1.2014 17:28
         Re: "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Stefan Wohlfahrt 31.1.2014 20:07
            Re: "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Thomas Wendt 1.2.2014 9:36
               Re: "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Simon Bütikofer 1.2.2014 10:13
                  Re: "Die neusten Fotos aus der Schweiz" Thomas Wendt 3.2.2014 8:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.