bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: bildbearbeitung

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 31.1.2005 13:14)

Von den bisher hier gezeigten Fotos habe ich zwei in Bezug auf Farbe / Kontrast bzw Farbstich nachbearbeitet. Bild 24856 habe ich stark gegen die Sonne aufgenommen, es war zu hell. Hier habe das Bild etwas dunkler gemacht und den Kontrast etwas verstärkt. Beim Bild 25961 korrigierte ich den Farbstich. Ohne direktes Sonnenlicht gibt es einen Blaustich, allerdings wurden mir andere Bereich dadurch etwas zu rot (Hintergrund.) Ich arbeite mit Adobe photoshop. Häufiger ändere ich den Bildausschnitt, in dem Teile abschneide.

Gruß Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   bildbearbeitung Klaus Bach 31.1.2005 12:59
      Bildbearbeitung - na klar! Der Erdinger 31.1.2005 19:37
         Re: Bildbearbeitung - na klar! Klaus Bach 2.2.2005 13:53
            Re: Bildbearbeitung - na klar! Der Erdinger 2.2.2005 14:46
               und ich mag irfan einfach! es ist nämlich unerreicht schnell Klaus Bach 2.2.2005 15:16
                  Re: und ich mag irfan einfach! es ist nämlich unerreicht schnell Der Erdinger 2.2.2005 19:18
                     IRFAN +++ Klaus Bach 2.2.2005 21:50
      Re: bildbearbeitung Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.1.2005 13:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.