bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Analoge Bilder

(Thomas Wendt, 26.3.2014 10:00)

Hallo Marcus,

also ich zähle mich zu denjenigen, die die Annehmlichkeiten der modernen Technik doch ganz gerne nutzen :-) Insbesondere, wenn ich nicht extra Filme wegbringen oder -schicken muss, finde ich das doch ganz angenehm.

Allerdings weiss ich aus der Anfangszeit der Digitalfotografie, dass die "echten" Fotografen dem skeptisch gegenüberstanden - insbesondere, weil der Farbraum der Digitalkameras eingeschränkt ist gegenüber dem des Filmes. Ob das so heute noch zutrifft, kann ich gar nicht beantworten - aber mit Fotografie kennen sich viele hier ja sehr gut aus.

Hast Du bestimmte Gründe, warum Du auf Analogtechnik zurückgreifst?

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Analoge Bilder Marcus Haffner 23.3.2014 23:57
      Re: Analoge Bilder Marcus Haffner 27.3.2014 15:29
         Re: Analoge Bilder Horst Lüdicke 31.3.2014 15:13
            Re: Analoge Bilder Kay Baldauf 31.3.2014 17:55
            Re: Analoge Bilder Stefan Wohlfahrt 31.3.2014 17:33
         Re: Analoge Bilder Kay Baldauf 27.3.2014 20:54
            Re: Analoge Bilder Marcus Haffner 27.3.2014 22:34
      Re: Analoge Bilder Kay Baldauf 26.3.2014 12:10
         Re: Analoge Bilder Stefan Wohlfahrt 26.3.2014 16:27
      Re: Analoge Bilder Michael Edelmann 26.3.2014 11:56
         Re: Analoge Bilder Kay Baldauf 26.3.2014 12:06
      Re: Analoge Bilder Thomas Wendt 26.3.2014 10:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.