bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mehrfacherscheinen von Bildkommentaren

(Michael Edelmann, 15.5.2014 10:48)

Thomas Wendt schrieb:

Michael Edelmann schrieb:

Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach festgestellt, dass von mir abgegebene Bildkommentare teilweise doppelt erscheinen, obwohl ich nur einmal auf "Eintragen" geklickt habe. Geht das nur mir so, oder haben andere User dieses Phänomen auch schon beobachtet?
LG!
Micha


Sehr seltsam, das scheint ja auch hier im Forum so zu geschehen.

Gruß,
Thomas


Stimmt, kann mir das auch nicht erklären. Ich glaube, dies aber gelegentlich auch schon bei Beiträgen anderer User gesehen zu haben.
LG!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mehrfacherscheinen von Bildkommentaren Michael Edelmann 13.5.2014 11:59
      Re: Mehrfacherscheinen von Bildkommentaren Thomas Wendt 15.5.2014 8:06
         Re: Mehrfacherscheinen von Bildkommentaren Michael Edelmann 15.5.2014 10:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.