bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Hallo Webmaster, bitte äußere dich mal

(, 2.2.2005 17:32)

Hallo,

Ich finde diese Seite und die Idee die dahinter steckt super. Leider mangelt es in der Umsetzung. Das liegt meiner Meinung nach am Admin Phillip Scherer.
1. Nach der Regelung der Admins im Bezug auf die tägliche Uploadmenge, hat P.S. doch heute mal 8 Bilder veröffentlicht.
2. Zum zweiten Mal hat er jetzt bereits meine Bilder nicht upgeloadet, so dass sie dann irgendwann hinten eingereiht werden.
3. Nun es ist ja nicht das erste Mal, dass er Anstoss gibt für irdend welche Diskussionen.
4. So wie es aussieht sind ja noch andere der Meinung, das die Seite besser wäre mit einem anderen Admin. (Bereitschaft wurde bereits erklärt)
5. Ist das was P.S. macht im Interesse der Seite?
6. Thomas bitte äußere dich mal dazu, dann brauchen ich (wir?) ja auch keine Wünsche bezüglich einer Verbesserung der administrativen Seite mehr äußern.

Gruß Andreas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hallo Webmaster, bitte äußere dich mal 2.2.2005 17:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.