bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Darstellungsqualität der Bilder

(Ingo Konrad Müller, 30.8.2014 10:53)

Hallo,
ich habe den Eindruck, dass den Darstellungen der Bilder auf der eigentlichen Bildseite in letzter Zeit das letzte Quantum an Schärfe fehlt. Die Bilder sehen besser aus, wenn ich sie als Grafik anzeige. Auch die kleinen Vorschaubilder in den Suchlisten scheinen mir deutlich schlechter geworden zu sein. An meiner Browsereinstellung habe ich nichts geändert.
Viele Grüße
Ingo

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Darstellungsqualität der Bilder Ingo Konrad Müller 30.8.2014 10:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.