bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: einfach herrlich...aber nicht nur die DB hat solche Probleme :-D

(Olli, 31.8.2014 19:32)

Kay Baldauf schrieb:

Der gute Hartmut konnte gar nichts dafür. Er hat nur den Auftrag der Regierung durchgeführt, nämlich die Bahn mit Macht an die Börse zu bringen. Hätte er es nicht gemacht, hätte sich eine andere Marionette gefunden. Nicht anders ist es doch beim BER.

Privatbahnen und eine solch zersplittete Eisenbahnlandschaft braucht kein Mensch! Es bedarf nur einer richtigen Aufsicht. Lohndumping, mangelhafte Ausbildungen und Chaos-Ersatzverkehre.... das ist das wahre Gesicht der Privatisierung.



Dass der Hartmut nichts dafür kann, das bezweifle ich doch heftig. "Wer unter mir Verkehrsminister ist, ist mir herzlich egal." waren seine Worte. Auch die Verleugnung jeglicher Tatsachen und tatkräftige Verfolgung jedweder -auch konstruktiver- Kritiker fällt in seine Ära. Das mit den Marionetten, wer die Fäden hielt und wer daran hing, kann man durchaus anders sehen.

Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   InterConnex vermutlich vor dem aus Stefan Pavel 23.8.2014 13:43
      Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Thomas Wendt 14.10.2014 17:48
         Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Stefan Wohlfahrt 14.10.2014 18:27
            Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Thomas Wendt 14.10.2014 18:52
               Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Volker Stöckmann 14.10.2014 20:30
                  Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Thomas Wendt 15.10.2014 16:05
      einfach herrlich.... :-D Kay Baldauf 27.8.2014 23:27
         Re: einfach herrlich.... :-D Stephan John 28.8.2014 1:00
      Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Stefan Wohlfahrt 23.8.2014 20:14
         Re: InterConnex vermutlich vor dem aus Thomas Wendt 24.8.2014 7:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.