bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Streik

(Marcel W., 6.11.2014 11:16)

Hallo Stefan,

natürlich haben wir eine Wochenarbeitszeit. Aber diese wird mit unendlichen Ausnahmen verlängert. Meine Wochenarbeitszeit beträgt geplant bei 52 Stunden. Denn es gibt ja eine Jahresarbeitszeit. Diese Verspricht uns , wenn wir die erreicht haben können wir zu hause bleiben. Im letzten Jahr hatte ich meine Arbeitszeit schon Mitte Oktober erreicht. Und ich musste weiter Fahren. Das heißt alle Schichten die ich ab Oktober gefahren bin waren weitere Überstunden. Und ich war nicht der einzigste der die Jahresarbeitszeit weit vor dem 31.12.2013 erreicht hat. Wir dürfen ein mal in der Woche eine Planmäßige Schicht haben von 12:00-14:00 Stunden. Also haben wir schichten von 11:47h, 11:34h usw. Und wenn du dann Verspätung hast und kommst über 12 Stunden, ist das ja nicht Planmäßig. Bevor du dein ein Tag oder 2 Tage Frei genießen kannst arbeitest du in 8 von 10 Fällen immer bis ca 22:00. Montag hatte ich Frei und durfte bis Montag 00:45 arbeiten. Angefangen habe ich um 11:15.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Streik L.K. 5.11.2014 11:53
      Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 8:28
         Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 8:32
            Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 10:39
               Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 11:16
                  Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 11:27
                     Re: Streik Marcel W. 6.11.2014 12:30
                        Re: Streik Stefan Wohlfahrt 6.11.2014 13:49
                           Re: Streik Volker Stöckmann 6.11.2014 18:52
                              Re: Streik Stefan Wohlfahrt 7.11.2014 10:34
      Re: Streik Thomas Wendt 5.11.2014 13:34
      Re: Streik Stefan Wohlfahrt 5.11.2014 12:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.