bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Rosarote Elefanten und andere Trampeltere...

(Stefan Wohlfahrt, 7.11.2014 18:58)

Mit Rosaroten Elefanten lockte Jahren die DB viele Kunden zu Bahn.
Heute hat das graue, dicke Trampeltier der Nation nach angerichtetem Schaden grossartig von "Verschönungsgeste" gesprochen und damit das Zitat "... niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." in den Schatten gestellt.
Hätte ich, auch welchem Grund auch immer, mich entschlossen, mit Trampeltier eine 100 stündigen Abenteuerreise zu unternehmen, wäre ich nun maßlos frustriert.
Ich rate jedem Bahnangestellten der seit fast 25 Jahren vereinten Republik eine Anstechender "GDL -Nein Danke" zu tragen um gegen den Volkszorn gewappnet zu sein.
Gruss Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Rosarote Elefanten und andere Trampeltere... Stefan Wohlfahrt 7.11.2014 18:58
      Re: Rosarote Elefanten und andere Trampeltere... Volker Stöckmann 7.11.2014 19:37
         Bitte einen normalen Umgangston wahren Thomas Wendt 8.11.2014 9:21
            Re: Bitte einen normalen Umgangston wahren Michael Edelmann 8.11.2014 13:10
               Re: Rosarote Elefanten und andere Trampeltiere... Stefan Wohlfahrt 8.11.2014 20:38
               Re: Bitte einen normalen Umgangston wahren Volker Stöckmann 8.11.2014 14:30
                  Re: Bitte einen normalen Umgangston wahren Stefan Wohlfahrt 8.11.2014 20:15
               Re: Bitte einen normalen Umgangston wahren Stefan Wohlfahrt 8.11.2014 13:54
         Re: Rosarote Elefanten und andere Trampeltiere... Stefan Wohlfahrt 7.11.2014 20:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.