bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: "Schräge" Eisenbahnbilder

(Hanspeter Reschinger, 10.2.2015 12:23)

Ich frage mich, ob ein Bild, welches grundsätzlich als nette Sichtung gilt, da eine bo. 1142 am Zug ist, nur weil es um ein paar viele Grade gedreht wurde, Kunst ist. Ich finde sehr sehr viele Bilder von Christoph ausgesprochen gut, aber mit den einfachen "Sichtungsbilder" die einfach nur gedreht werden, kann ich persönlich auch nichts anfangen.
LG
H.P.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Schräge" Eisenbahnbilder Christoph Kainz 5.2.2015 16:16
      Re: "Schräge" Eisenbahnbilder JohannJ 12.2.2015 22:44
      Re: "Schräge" Eisenbahnbilder Stefan Wohlfahrt 5.2.2015 16:24
         Re: "Schräge" Eisenbahnbilder Stefan Wohlfahrt 5.2.2015 16:48
            Re: "Schräge" Eisenbahnbilder Olli 5.2.2015 22:48
               Re: "Schräge" Eisenbahnbilder Thomas Wendt 6.2.2015 18:43
                  Re: "Schräge" Eisenbahnbilder Hanspeter Reschinger 10.2.2015 12:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.