bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Die Mauer in der S-Bahn

(Thomas Wendt, 4.5.2015 9:05)

Hallo Stefan,

ich denke, die Mauer in den Köpfen ist generationsabhängig und bei den Jüngeren schon gar nicht mehr vorhanden. Alte und neue Bundesländer, das ist natürlich so lange nach der Vereinigung keine so passende Bezeichnung mehr, aber das halte ich für harmlos. Sinnvoll wäre eben eine Angleichung der Löhne - hier in Berlin kann man beim gleichen Arbeitgeber je nach Stadtteil unterschiedliche Löhne bekommen, was schwer bis überhaupt nicht mehr zu vermitteln ist. Das zieht sich dann bis ins Rentenalter durch und sorgt noch über Jahrzehnte für Ungleichheit.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Die Mauer in der S-Bahn Thomas Wendt 29.4.2015 20:41
      Re: Die Mauer in der S-Bahn Olli 29.4.2015 23:38
         Re: Die Mauer in der S-Bahn Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 16:06
            Re: Die Mauer in der S-Bahn Thomas Wendt 3.5.2015 7:05
               Re: Die Mauer in der S-Bahn Stefan Wohlfahrt 3.5.2015 7:48
                  Re: Die Mauer in der S-Bahn Thomas Wendt 4.5.2015 9:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.