bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Admin-Zusammenarbeit funzt nicht...

(Olli, 9.8.2015 15:17)

Liebe Admins,

zunächst einmal schreibe ich alle an, auch wenn es sich hier nur um "einen Teil" handelt. Im Moment fällt deutlich auf, dass mindestens Einer nicht mit den Anderen zusammenarbeitet, wer genau hingeschaut hat, dem könnten schon früher Anzeichen aufgefallen sein.

Bitte setzt Euch zusammen oder macht irgendeine Art der Konferenz, so dass ihr wieder eine für alle gültige Linie findet. Es ist für den gemeinen User nicht nachvollziehbar, wenn plötzlich die Bilder einer Art russisch Roulette unterzogen werden, je nachdem welcher Admin gerade das Bild zieht. Das bringt am Ende nur Ärger, wahrscheinlich zuerst untereinander und dann mit dem gemeinen User, die am Ende auch tausend Meinungen haben werden. Im Moment ist der Vorteil, dass es seit Jahren sehr ruhig und diszipliniert zugeht, das sollte man nicht verspielen.

Versucht das bitte untereinander zu lösen, da gehören alle Admins dazu, wenn einer nicht mitmacht bringt es nichts. Kleiner Tip von mir, der Admin sollte sich als Partner des Nutzers verstehen, der ihn vor Dummheiten bewahrt, gleichzeitig auch als wichtige Stütze der Seite und der Gemeinschaft. Alleingänge und Inkonsistenzen sorgen für Unmut und beschädigen völlig ohne Not auch das Ansehen des Administationsprozesses.

Bitte schafft entsprechend Abhilfe, bevor sich der Ärger auf die Gemeinschaft überträgt. Bis vor einiger Zeit hat es doch auch relativ reibungslos geklappt. Die jeweilige Einarbeitungszeit der gelegentlich Neuen war von allen als völlig normal akzeptiert, das ist aber momentan auch nicht der Fall. Ich hoffe die Anregung kommt noch rechtzeitig, dass es intern geregelt werden kann.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Admin-Zusammenarbeit funzt nicht... Olli 9.8.2015 15:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.