bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: HE ADMINS, findet ihr das fair????

(Thomas Schmidt, 9.2.2005 11:16)

Hallo

Wenn Bilder hochgeladen werden erhalten sie automatisch eine ID-Nummer in fortlaufender Reihenfolge. In den jeweiligen Kategorien, auch den Neuzugängen, werden die Bilder in absteigender Reihenfolge der ID's angezeigt, das ist leicht nachzuprüfen. Der Zeitpunkt der Freischaltung spielt dabei so wie ich das sehe keine Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Freischaltadmins was an den ID's manipulieren kann. Und so weit hinten sind Deine Bilder ja nun wirklich nicht, und aufgrund der guten Qualität sollten sie auch ihre Betrachter finden.

Viele Grüße,
Thomas

Daniel Schärer schrieb:

Ich finde es eine echte Frechheit von dem Admin, der meine Bilder so weit hinten in den Neuzugängen eingeordnet hat. Ihr habt gesagt, dass alle Bilder nach dem Datum eingeordnet würden, an dem sie hochgeladen wurden. Ich habe meine Bilder gestern Abend hochgeladen und meine Bilder wurden sogar noch weiter hinten eingeordnet, als die, die gestern Nachmittag schon freigeschaltet waren. Oder jedenfalls die gestern gegen den Abend (bevor ich meine Bilder hochgeladen habe) schon in den Neuzugängen zu sehen waren. Was soll das, kann mir bitte einer der Admins, besser gesagt der, der meine Bilder freigeschaltet hat, dies erklären.

Besten Dank
Dani






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   HE ADMINS, findet ihr das fair???? Daniel Schärer 9.2.2005 11:05
      Re: HE ADMINS, findet ihr das fair???? Johannes Uhl 9.2.2005 17:04
      Re: HE ADMINS, findet ihr das fair???? Thomas Schmidt 9.2.2005 11:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.