bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: V320 abgestellt?

(Olli, 7.9.2015 18:16)

René Born. schrieb:

Moin, habe gehört bzw. gelesen, die V320 musste wegen einem Drehgestell/Lagerschaden schon wieder abgestellt werden? Soll nun in ein Museum kommen....... weiß jemand mehr?
Danke und Grüße aus Nordhessen

Eigentlich sind doch die Dieselloks mit zwei unabhängigen Maschinenanlagen recht beliebt bei Baufirmen, da sie auch bei einem Motorschaden noch einen Zug von der Strecke bringen. Ob da wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist?


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   V320 abgestellt? René Born. 7.9.2015 17:25
      Re: V320 abgestellt? Olli 7.9.2015 18:16
         ja abgestellt nach Brandschaden. Kay Baldauf 8.9.2015 12:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.