bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich

(Julian Ryf, 22.11.2015 22:21)

Thomas Wendt schrieb:

Ich verstehe zwar nur Bahnhof, freue mich aber über jede Verbesserung :-)

Gruß
Thomas

Hallo Thomas

Für die Fahrt von Montreux auf den Rochers de Naye ist das Generalabonnement (GA) heute nur auf der Teilstrecke bis Haut-de-Caux gültig. Für den oberen Streckenteil muss ein Ticket zum halben Normaltarif gekauft werden.
Ab Fahrplanwechsel soll nun die ganze Strecke in den GA-Bereich integriert werden, so dass man als GA-Besitzer "gratis" hochfahren kann.
Weil dadurch möglicherweise mehr Leute angezogen werden, kann es gut sein, dass die alten Bhe 2/4 (das ist der Triebwagen, der in meiner Werkstatt derzeit in 1:220 am entstehen ist) wieder vermehrt anzutreffen sein werden - hoffen wir jedenfalls ;-) .
Bei der Rigibahn wurde jedenfalls nach Aufnahme der Bahn in den GA-Bereich ein signifikanter Passagierzuwachs festgestellt.

Grüsse
Julian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich Julian Ryf 22.11.2015 13:26
      Re: Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich Stefan Wohlfahrt 22.11.2015 14:00
         Re: Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich Thomas Wendt 22.11.2015 18:34
            Re: Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich Julian Ryf 22.11.2015 22:21
               Re: Rochers-de-Naye ab Fahrplanwechsel im GA-Bereich Thomas Wendt 23.11.2015 8:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.