bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem Beiwerk

(Thomas Wendt, 10.3.2016 19:59)

Hallo Jens,

meiner Meinung nach kann man sich nicht sicher sein, wie ein Gericht entscheiden würde. Jedes Bild ist ein Einzelfall. Eine konkrete Einschätzung wird nur ein Jurist treffen können, der das Bild kennt. Mein Anwalt hat sich in solchen Fällen ungerne auf eine absolute Aussage festlegen lassen.

Wenn es eine konkrete Beschwerde gegeben hat, dann fühlt sich jemand dadurch gestört, dass er auf einem Bild zu sehen ist. Unabhängig von der Rechtslage hielte ich es für unanständig, seinen Wünschen auf Löschung nicht zu entsprechen. Für mich käme das aber wieder auf den Einzelfall an - jemand, der kaum erkennbar irgendwo in der Ecke steht ist wohl weniger dramatisch als jemand, der zentral im Bild zu sehen ist.

Gibt es einen Grund dafür, dass Du darüber nachdenkst, das Bild nicht zu löschen?

Viele Grüße
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem Beiwerk Jens Kublank 10.3.2016 19:14
      Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 11.3.2016 8:38
         Re: Problem Beiwerk Olli 11.3.2016 15:23
            Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 11.3.2016 16:25
               Re: Problem Beiwerk Michael Edelmann 12.3.2016 15:59
                  Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 12.3.2016 23:40
                     Re: Problem Beiwerk Olli 14.3.2016 18:08
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
      Re: Problem Beiwerk Olli 10.3.2016 21:20
      Re: Problem Beiwerk Thomas Wendt 10.3.2016 19:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.