bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problem Beiwerk

(Jens Kublank, 11.3.2016 16:25)

Olli schrieb:

Jens Kublank schrieb:

Guten Morgen, ich stelle hier einen Link ein. Es geht speziell ab Minute 5:20. Links im Bild habe ich es schon zensiert.

https://www.youtube.com/watch?v=H7Htonzu7pw

Die Situtation ist folgende, mit mir waren es 3 Fotografen und dieser eine der mir auch manchmal Tipps gibt, meint das er nicht drauf sein will, wobei ich ihm erklärt habe das sein Gesicht vor der Zensur nicht zu sehen war. Jendenfalls erkennt er sich selbst nur anhand der Kleidung, Standort und seiner Bewegung. Ich finde es halt etwas übertrieben, wenn es danach ginge müsse man von jedem TF das Gesicht unkenntlich machen, aber irgendwo hörts auch auf. So wie es schon geschrieben wurde.

Gruß Jens


Hallo Jens,

beim vorliegenden Video finde ich es reichlich übertrieben... Das Ausgeblendete fällt übrigens gar nicht auf. Allerdings wäre es da problemlos möglich dies Szenen mit dem Fotografen zu schneiden, die sind nicht relevant, und gleichzeitig der Konfrontation in diesem Falle aus dem Weg zu gehen. Vor allem die peinliche Frage nach dem Stromabnehmer bei der Ludmilla würde ich schneiden... :-D . Ansonsten müssen nur Gesichter unkenntlich gemacht werden. Klamotten und Gang des Herren sind unerheblich.

Die Frage würde ich eher wo anders ansetzen. Willst Du Dich mit dem Herrn überwerfen, wegen eines Videos? Oder macht es eher Sinn, den Ball flach zu halten...? Vielleicht wirst Du mit dem Herrn auch in Zukunft öfter zu tun haben. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch dämlich, sich ins Bild zu schleichen, wenn man nicht drauf sein möchte. Dass Du Aufnahmen machst, war ihm ja auch vorher schon klar. Auch kann man sich immer nur wundern, wie offenbar vor allem im Osten man eher die Konfrontation sucht, statt im Vorfeld schon ein wenig die Sachen zu klären, damit man sich nachher nicht rumärgern muss... Miteinander und jeder von sich aus ein wenig rücksichtsvoll funktioniert doch viel besser. Daher meine Empfehlung, schneid ihn raus und bitte ihn im Gegenzug beim nächsten Mal, nicht ins Bild zu laufen... schon seid ihr Euch einig und die Grundsatzdiskussion ist gar nicht mehr nötig...

Gruß, Olli



Hallo Oli

Er hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe aus sympathi die eine Stelle unkenntlich gemacht, wobei das mit dem Opa finde ich schon gut, das wäre für mich die einzige Stelle, wo ich überlegen würde es unkenntlich zu machen, aber ich finde das man ihm nicht erkennt. Sicherlich gebe ich dir recht und ich möchte nicht auch keine Konfrontation suchen, nur es geht mir ums Prinzip. Ich denke mal er War auch erstaunt als ich dort vor Ort war, vieleicht hat es ihm deshalb nicht gepasst. Bei einem 2. Ausschnitt habe ich ihm auch entdeckt, aber da ist sein Gesicht maximal 10 Pixel groß. Das werde ich definitiv nicht ändern. Fazit: ich wollte nur mal die Meinung anderer hören und keine hetzerei mit bewirken. Nur finde ich es ärgerlich wie du es sagtest man stellt sich im Bild und beschwert sich im nachhinein. Beim filmen habe ich auch gebührenden Abstand gehalten.

Gruß Jens



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problem Beiwerk Jens Kublank 10.3.2016 19:14
      Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 11.3.2016 8:38
         Re: Problem Beiwerk Olli 11.3.2016 15:23
            Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 11.3.2016 16:25
               Re: Problem Beiwerk Michael Edelmann 12.3.2016 15:59
                  Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 12.3.2016 23:40
                     Re: Problem Beiwerk Olli 14.3.2016 18:08
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
                        Re: Problem Beiwerk Jens Kublank 15.3.2016 18:53
      Re: Problem Beiwerk Olli 10.3.2016 21:20
      Re: Problem Beiwerk Thomas Wendt 10.3.2016 19:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.