bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Falsche Kategorie Folge unendlich

(Stefan Wohlfahrt, 19.5.2016 8:10)

Stephan John schrieb:

Es ist amüsant wie häufig doppelt angelegte Kategorien angepreist werden, aber manchmal denke ich falsch einsortierte Bilder umsortieren wäre wesentlich sinnvoller. Mal so ein paar Beispiele:
-Unterschied V100/V60 West/Ost
-Unterschied gleiche Baureihe DB und Privatbahn.
Das ließe sich soweit fortführen, viele USER könnten mal ihre Kategorien aufräumen bevor sie die Admins damit beschäftigen Kategorien aufzulösen und umzusortieren. Es ist mitunter unter abenteuerlich was so mancher 5000 Bilder Experte wo einsortiert. Soory meine meine Meinung. Gruß Stephan

Hallo Stephan,
das ist eine gute Idee. Leider merken die User (mich eingeschlossen) selbst meist nicht, dass ihr Bild "schlecht" eingeordent ist. Und aus Erfahrung weiss ich, dass ein (Kommentar)-Hinweis oft im Sande verläuft.
Trotzdem liebe BB.de Fotografen, schaut mal eure Bilder an.
eine lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Falsche Kategorie Folge unendlich Stephan John 18.5.2016 21:50
      Re: Falsche Kategorie Folge unendlich Olli 19.5.2016 19:14
      Re: Falsche Kategorie Folge unendlich Stefan Wohlfahrt 19.5.2016 8:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.