bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy

(Stefan Wohlfahrt, 31.5.2016 10:33)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Patrick,

meines Erachtens ist es nicht so verbraucherfeindlich - zu dem Thema Vertragsfallen äußern sich einige Anwälte im Netz, z.B. hier:

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/abofallen-im-internet/

Ich bezweifle auch, dass ein so dubioser Anbieter wie im vorliegenden Falle überhaupt den gesamten Rechtsweg geht. Letztendlich kann, wenns hart auf hart kommt, nur eine Rechtsberatung helfen.

Gruß
Thomas

Wenn ich zu "vorteilhaften Konditionen" (Kündigunsfrist 6 Monate) einen Vertrag zum Schnäppchenpreis von nur ¤ 2.99/pro Woche ungewollt abschliesse, verliere ich zwar viel Geld, aber weit weniger, als ein Rechtsstreit kosten würde, so dass diese dubiose Anbieter kaum mit Rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen und somit wohl ganz gut leben.
einen lieben Gruss
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abzocke über Bahnbilder mit Handy Martin Schneider 24.5.2016 10:23
      Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Thomas Wendt 25.5.2016 8:01
      Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Thomas Wendt 24.5.2016 17:49
      Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Stefan Wohlfahrt 24.5.2016 13:51
         Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Stephan John 24.5.2016 14:08
            Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Thomas Wendt 24.5.2016 17:50
               Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Patrick Sesseler 30.5.2016 20:44
                  Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Thomas Wendt 31.5.2016 8:17
                     Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Stefan Wohlfahrt 31.5.2016 10:33
                        Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Christopher Pätz 1.6.2016 18:01
                  Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Michael Edelmann 30.5.2016 21:00
               Re: Abzocke über Bahnbilder mit Handy Andreas Strobel 24.5.2016 22:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.