bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Link zum Forum fehlt

(Michael Edelmann, 8.6.2016 6:39)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Julian Ryf schrieb:

Hallo
Mir fehlt seit ein paar Tagen der Link zum Forum oben auf der Seite. Ist das gewollt? Habe das Forum jetzt via Google-Suche aufrufen können...
Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruss
Julian

Hallo Julian,
ich nutzte immer den Link mitten in der Seite um zum Forum zu kommen, oben ist bei mir auch kein Link dazu, doch ob er vor ein paar Tagen dort war kann ich dir nicht sagen.
einen lieben Gruss
Stefan



Hallo zusammen,
nicht nur der Forum-Link fehlte, sondern die ganze obere Zeile neben "Bahnbilder" war komplett verschwunden! Ist aber jetzt wieder da. Alles gut! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Link zum Forum fehlt Julian Ryf 5.6.2016 21:48
      Re: Link zum Forum fehlt Thomas Wendt 6.6.2016 7:28
      Re: Link zum Forum fehlt Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 6:50
         Re: Link zum Forum fehlt Michael Edelmann 8.6.2016 6:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.