bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf

(Horst Lüdicke, 30.7.2016 14:31)

Stephan John schrieb:

Julian Ryf schrieb:

Horst Lüdicke schrieb:

Nach einem Bericht der heutigen "Rheinischen Post" überlegt die Rheinbahn, eine Oldie-Bahn für Fans von Pokemon go durch Düsseldorf fahren zu lassen. Momentan wird eine Strecke "mit möglichst hoher Fangquote" gesucht. Na dann viel Erfolg...

Also die Pokemon-Jäger im Tram und die Bahnfotografen draussen :-D


Umgekehrt währe kein großer Unterschied. Ob nun Trainspotter oder Pokemonspotter. Mitunter sind die Verhaltensweisen beider Gruppierungen kaum ertragbar ;)




So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast recht, Stefan: Beide Gruppen neigen zur Rudelbildung und treffen sich bevorzugt an solchen Stellen, an denen sie die Beute besonders gut "erlegen" können :-)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf Horst Lüdicke 28.7.2016 9:45
      Re: Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf Julian Ryf 29.7.2016 12:02
         Re: Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf Stephan John 30.7.2016 14:00
            Re: Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf Horst Lüdicke 30.7.2016 14:31
         Re: Pokemon go-Straßenbahn in Düsseldorf Horst Lüdicke 29.7.2016 19:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.