bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Hinweis im Wiki aufnehmen

(Olli, 25.8.2016 18:08)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Mark,

aus technischer Sicht besteht keine groß Lösch-Notwendigkeit. Abgelehnte Bilder werden 14-15 Tage nach dem Einstellen automatisch gelöscht. Nach dieser Zeitspanne dann nicht mehr (gilt für nachträglich abgelehnte).

Im Wiki sollte jeder mitmachen können, geht das mal wieder nicht? Leider nicht die beste Software.

Gruß
Thomas


Seit 2011 hat sich da aber eine eher 4-stellige Zahl an Bildern angesammelt. Da scheint was nicht funktioniert zu haben... ;-)
Deswegen hatte ich auf Anfrage gemeint, es wäre theoretisch geregelt, aber in der Praxis wäre Löschen besser.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hinweis im Wiki aufnehmen Mark Handy 25.8.2016 11:40
      Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Mark Handy 25.8.2016 12:05
         Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Thomas Wendt 25.8.2016 16:06
            Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Mark Handy 25.8.2016 18:17
            Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Olli 25.8.2016 18:08
               Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Thomas Wendt 26.8.2016 7:34
               Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Mark Handy 25.8.2016 18:19
         Re: Hinweis im Wiki aufnehmen Stefan Wohlfahrt 25.8.2016 15:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.