bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sollte es bei....

(Klaus Muhs, 23.9.2016 14:39)

Olli schrieb:

Marc Steiner schrieb:

Es gibt eben Admins und ADMINS HP...die einen versuchen strikt und fair die Regeln einzuhalten(so wie hier z.B) und die anderen bauen sich eben gerne "ihr eigenes Reich" mit "eigenen Regeln" was wir hier ja auch schon mal hatten, von daher bleibt einfach nur das löschen der Bilder und gut ist...

Gruß Marc

Nein, mit Löschen der Bilder ist definitiv nicht gut.



Da hat Olli recht. Mit Löschen der Bilder verhindere ich eine eventuelle Diskussion über Sinn der gesetzten Vorgaben und Ablehnungsgründe. Ein eigenes Reich kann ich mir als Seitenbetreiber schaffen, aber nicht als eingesetzter Admin. Da sollte eher der Admin seine eigene Seite aufmachen und nicht HP (wie ihm ja wohl per PN geraten wurde). Ich habe hier bei BB.de vor kurzem ja selbst erfahren, dass Unstimmigkeiten durch miteinander reden/schreiben beseitigt werden können. Hätte ich in meinem Fall ein PN mit dem Rat meine eigene Seite aufzumachen erhalten, wäre mir nur der Scheibenwischer geblieben. Wie Thomas bei FZ.de im Forum schrieb, leben diese Seiten von der Vielfalt und unterschiedlichen Sichtweisen der Fotografen. Und da ist auch ein vorgegebens Bildformat bestimmt nicht von Vorteil, sondern eher eine Einschränkung der richtigen Wiedergabe des eigenem Motiv etc. Auch eine Vorgabe der Textlänge wäre kontraproduktiv, mir würden z.B. die Ausführungen mit Information zu Lebensläufen, Stationierungen, Verbleib, Strecken-Infos... fehlen. Wenn ich mir Informationen zu Bildern, auf den hier betriebenen Fotoseiten, im Netz suchen soll, kann ich mir die Bilder auch gleich woanders ansehen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sollte es bei.... Hanspeter Reschinger 21.9.2016 21:40
      Re: Sollte es bei.... Olli 22.9.2016 8:34
      Re: Sollte es bei.... Julian Ryf 21.9.2016 22:05
         Re: Sollte es bei.... Hanspeter Reschinger 22.9.2016 6:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.