bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie Schweiz > Museumsbahnen und Vereine > BR 01

(Olli, 17.10.2016 20:41)

Julian Ryf schrieb:


Hallo Olli

Na dann machen wir doch eine Kategorie für die Tabaklok - es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die wieder einmal fährt und dann wird es auch noch mehr Bilder geben.
Die Museumsbahnen und Vereine sind ja grundsätzlich schon recht gut aufgeräumt, nur eben die Kategorie BR 01 steht etwas quer drin.
Das sollte sich aber eigentlich unabhängig vom Chaos in den Privatbahnen und Strecken beheben lassen, es betrifft diese Kategorien ja nicht.

Gruss, Julian

Hallo Julian,

damit schmeisst man wider Willen der Einsteller die Loks aus der Schweiz raus. Und in Bulgarien gibt es auch nur Sonstige Dampfloks... Momentan ist die Lok beim Verein 241A65 hinterstellt, gehört dem aber nicht. Also auch nicht unter dem Verein, der wundersamerweise auch noch keine Kategorie hat. Hier fehlen offenbar noch viele Vereine. Unter Dampfloks Schweiz sind zwar die Französinnen drinnen, aber nicht die deutschen Dampfrösser, ist also auch noch nicht konsistent. Zudem fehlen einige Schweizer Bauarten.

Merkst Du den Rattenschwanz? Bevor man hin und her schiebt und es sich am Ende wieder anders überlegt, sollte man ein Konzept haben... und Zeit... Vielleicht folgendes Angebot, Du kannst Dich bei igschieneschweiz.bahnbilder.de ein wenig austoben. Dann hat man einen Orientierungspunkt für ein BB-Konzept, wo man aus verschiedenen Gründen nicht einfach im Hauruckverfahren mal alles nebenbei ändern sollte, das muss schon ein wenig mit Bedacht passieren.

Gruss, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie Schweiz > Museumsbahnen und Vereine > BR 01 Julian Ryf 10.10.2016 14:31
      Re: Kategorie Schweiz > Museumsbahnen und Vereine > BR 01 Olli 15.10.2016 14:18
         Re: Kategorie Schweiz > Museumsbahnen und Vereine > BR 01 Julian Ryf 16.10.2016 20:51
            Re: Kategorie Schweiz > Museumsbahnen und Vereine > BR 01 Olli 17.10.2016 20:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.