bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Verdacht auf Bilderklau

(Jens Seidel, 4.11.2016 21:17)

Hallo zusammen!
Ich habe heute bei Facebook ein Bild von mir gefunden,das ich vor ca.2 Jahren hier hochgeladen habe http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~regionalzuege-rb-re-ire~sachsen-anhalt/774002/171-014-faehrt-am-24091998-mit.html
und das ein Manfred Neue in der Gruppe "Deutsche Reichsbahn " mit zahlreichen anderen Bildern (überwiegend BR 171) gepostet hat.Falls also jemand bei Facebook angemeldet ist sollte er die Bilder der besagten Gruppe mal durchforsten,möglich das hier noch mehr Bilder geklaut wurden und von o.g. Nutzer dreist als seine Bilder ausgegeben werden.
MfG Jens Seidel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Verdacht auf Bilderklau Jens Seidel 4.11.2016 21:17
      Re: Verdacht auf Bilderklau Thomas Wendt 5.11.2016 8:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.