bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Gewonnen! - und doch verloren

(Stefan Wohlfahrt, 7.1.2017 18:59)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Stefan,

nachdem ich nochmal geschaut habe - es gibt keine Garantie, dass das Bild am 14. oder 15. Tag nach Upload (das sind die korrekten Tage) gelöscht wird. Die Funktion ist löchrig und von einigen Bedingungen abhängig.

Mir ist nicht ganz klar, warum das ein Thema ist und ob es ein Problem gibt. Man kann eigene Bilder ja auch selbst löschen.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
Problem ist vielleicht etwas zu stark formuliert, Thema trifft es schon eher: Es besteht die Gefahr, dass Bilder, die von der Mehrheit als Freischaltewürdig eingestuft wurden, durch den grundsätzlich guten und gewollten "Löschmechanismus" verschwinden und damit die User irritieren, so das Aufklärung schon der Mühe lohnt.
Grund zum Thema sind drei Bilder: das Flugzeugbild von London, das von Olli angesprochene Tunnelbild und das damals von dir im letzen Moment freigeschaltete HST-Raucher Bild.
Was zeigt, dass es durchaus "Fälle" gibt.
einen lieben Gruss
Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Gewonnen! - und doch verloren Stefan Wohlfahrt 3.1.2017 19:30
      Re: Gewonnen! - und doch verloren Julian Ryf 5.1.2017 20:32
         Re: Gewonnen! - und doch verloren Olli 5.1.2017 21:49
            Re: Gewonnen! - und doch verloren Julian Ryf 5.1.2017 22:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.