bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Admin-Wahlen

(Thomas Wendt, 8.2.2017 20:18)

Hallo,

ich möchte mal um Meinungen zu künftigen Admin-Wahlen bitten.

Vor einigen Jahren hatte ich das Admin-Wahl-System eingeführt, mit dem interessierte User kandidieren konnten und andere User sie wählen konnten. Dieses System sollte Situationen verhindern, in denen sich Admins von den Usern entfernen und eine allgemeine Unzufriedenheit entsteht. So eine Situation haben wir zwar gerade nicht, dennoch werden schnell neue Aktive gebraucht.

Die letzte Admin-Wahl ist lange her und seither gab es wechselnde Besetzungen und auch einige Neuernennungen ohne Wahl. Das war nicht böse gemeint, sondern einfach eine Arbeitsentlastung für mich und die Admins.

Würden sich für eine neue Wahl Kandidaten finden, und wären die aktiven User an so einer Wahl interessiert oder sollten sich die Kandidaten auf anderem Wege finden lassen?

Gibt es Freiwillige für eine Übergangsphase gleich ab heute / morgen?

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Admin-Wahlen Thomas Wendt 8.2.2017 20:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.