bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen?

(Thomas Wendt, 12.2.2017 18:18)

CB -Memory- schrieb:

Ich weiß nicht, was es da groß zu debattieren gibt?

Im Hintergrund wurde das Bahnbilder-Kategorien-System in den letzten Jahren so umgestellt, dass es sich ganz genau an den UIC-Nummern orientiert. Wenn das EBA dieses Fahrzeug als Lok einstuft, sollte es also hier ebenfalls entsprechend so einzusortieren sein. Das wurde übrigens von Marc und Frank auch genauso eingerichtet - allerdings wird dieses System nun bereits wieder zerstört, indem da im Hintergrund an der Kategorienzuordnung herumgepfuscht wird und somit die gesamte Arbeit der letzten Jahre zerstört wird - weil von der einheitlichen Linie abgewichen wird.




Ist das so? Die Kategorie scheint schon etwas länger so zu existieren, wie sie jetzt ist. Die Frage geht also sogar in die Richtung, ob man das "korrigiert". Ich bin hier für eine inhaltliche Diskussion.

Gruß
Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Thomas Wendt 12.2.2017 8:46
      Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Olli 12.2.2017 15:25
      Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.2.2017 10:26
         Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Armin Schwarz 12.2.2017 11:27
            Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Julian Ryf 12.2.2017 13:16
               Re: Twindexx-Kategorie: Lok oder Triebwagen? Stefan Wohlfahrt 12.2.2017 13:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.