bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Meckerkasten

(Stefan Wohlfahrt, 5.3.2017 13:30)

Julian Ryf schrieb:

Hallo

Ich habe ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich die Freischaltung etwas zu lasch finde. Da stand ich aber mit meiner Meinung ziemlich alleine da...
Das mit der Unaufmerksamkeit bezüglich Datum und Ort wird sich sicher bessern, wenn die neuen Admins (Gibt es die jetzt schon? War da nicht mal eine Wahl angekündigt?) erst mal eine Weile mitgearbeitet haben.

Gruss, Julian

Das Thema "Was soll und kann freigeschaltet werden" ist schon so alt wie BB.de. und sorgt auch immer wieder für Streit.
Grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, eine strengere Freischaltung sei für BB.de der bessere Weg, sehe aber auch all die Fotografen, deren Priorität die Bahn und nicht die Fotografie ist. Oder welchen die Erfahrung fehlt.
Beide Gruppen würden bei einer strengeren Freischaltung und den dann abgelehnten Bildern möglicherweise BB.de den Rücken kehren, andererseits wollen "Spitzenfotografen" ihre Prachtsbilder nicht in einer Unmenge schlechter Bilder suchen müssen.
Es gilt also einen Kompromiss zu finden, den möglichst viele mittragen. Gerade aus diesem Grund bin ich etwas von der Forderung der strengeren Freischaltung abgerückt, und hoffe, dass durch den Aufbau einer verloren gegangen Diskussion und Kommunikation das Thema Fotografie wieder mehr in den Blickpunkt rückt.
Auch meinerseit herzlichen Dank den Admins, den alten und den aktiven, für ihre Arbeit. Und natürlich Thomas für das Führen der Seite
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meckerkasten Thomas Wendt 5.3.2017 10:02
      Re: Meckerkasten Thomas Wendt 9.3.2017 15:17
      Re: Meckerkasten Ingo Konrad Müller 7.3.2017 1:38
         Re: Meckerkasten Thomas Wendt 7.3.2017 7:00
      Re: Meckerkasten Volker Stöckmann 5.3.2017 14:30
         Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 15:02
         Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 14:56
      Re: Meckerkasten Julian Ryf 5.3.2017 12:24
         Re: Meckerkasten Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 13:30
            Re: Meckerkasten Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.3.2017 15:13
               Re: Meckerkasten Horst Lüdicke 6.3.2017 9:21
                  Re: Meckerkasten Thomas Wendt 6.3.2017 9:33
               Re: Meckerkasten Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 17:09
               Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 15:32
      Re: Meckerkasten Armin Schwarz 5.3.2017 10:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.