bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Esslinger Triebwagen als Baureihe 0 303?

(Frank Paukstat, 16.5.2017 7:45)

Hallo Armin,

erst einmal Danke für die Daten. Was mich nur wundert ist, das man als Baureihennummer 0301 angibt. Am Fahrzeug steht definitiv 0303 027-6 angeschrieben. An der Front steht DTW 01. Gerade wenn ich neue Fahrzeuge vor die Linse bekomme fotografiere ich das noch einmal extra um einen Beleg zu haben.

Jetzt bin ich richtig verwirrt...

Gruß, Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Esslinger Triebwagen als Baureihe 0 303? Frank Paukstat 12.5.2017 11:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.