bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnt-Diskussion

(Thomas Wendt, 11.6.2017 8:10)

Hallo,

die Funktion, abgelehnte Bilder in die Diskussion zu stellen, wird ja immer gerne genutzt. Das ist ein durchaus ernstgemeintes Angebot, weil es viele Fotos gibt, bei denen selbst mehrere Admins hin- und herüberlegen.

Die Diskussion hilft einerseits, ein Stimmungsbild einzufangen und andererseits, Argumente vorzutragen.

In letzter Zeit hatten einige offenbar den Eindruck willkürlicher oder unbegründeter Ablehnung und formulierten dies so oder ähnlich in der Abgelehnt-Diskussion. Ich kann das verstehen, besonders eigene abgelehnte Bilder können verärgern.

Auf der anderen Seite stecken die Admins viel Zeit in die Seite und sind Angriffen von allen Seiten ausgesetzt. Den einen ist die Freischaltung zu streng, den anderen zu hart, und bei diesem oder jenen Foto versteht man gar nicht, warum es abgelehnt oder freigeschaltet wurde.

Ein definiertes Ziel von Bahnbilder.de ist es, mehr zu kommunizieren und stärker entgegenzukommen. Manchmal wäre es nett, wenn da etwas weniger gepoltert und etwas mehr argumentiert würde ;)

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnt-Diskussion Thomas Wendt 11.6.2017 8:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.