bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ???

(Olli, 21.7.2017 17:53)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo allerseits,

als "schnelle Lösung" (allerdings nicht in den nächsten 3 Wochen) kann ich mir zwei Dinge vorstellen, also entweder der Admin wird wirklich zunächst in die Liste der zu diskutierenden Bilder geleitet oder der User kann den Grund für die "interne" sehen und ggf. sogar mitdiskutieren.

Ganz so schlimm ist die Darstellung nicht, über den freizuschaltenden Bildern gibt es eine Leiste, die anzeigt, wieviele Bilder noch freigeschaltet werden müssen und wie viele in der internen Diskussion sind. Zumindest bei mir hat es sich eingebrannt, beide Zahlen immer zuerst zu betrachten, daher ging ich davon aus, dass andere das auch so tun.

Gruß
Thomas

Weil Marc es so differenziert schreibt, kann man auch genauer nach Lösungen suchen. Das macht mich wieder drauf aufmerksam, das es kein neues Problem ist, war nur früher etwas besser im Zaum gehalten. Auch wurde vorher nichts Grundsätzliches diskutiert, was hier das Fass zum Überlaufen brachte.

Da jetzt schneller abgelehnt wird, wäre es durchaus sehr wichtig, vor dem Freischalten bereits zur internen Diskussion geleitet zu werden. Denn durch geringere Häufigkeit bleibt die Kategorie noch weniger präsent. Ist nur eine winzige Änderung, die zumindest zur Abhilfe beitragen kann, auch wenn sie das grundlegende Hindernis nicht beseitigt. Das wäre nämlich, dass zum Funktionieren der internen Diskussion einfach mehrere Admins mindestens 3 oder 4 mal am Tag reinschauen müssten. Nur diese Voraussetzung ist schlichtweg völlig illusorisch, wir müssen da schon mit deutlichen Kompromissen leben. Und die Idee von wegen mehr Kommunikation mit den Usern ist zwar schon weit gediehen, müsste eben auch von den Ablehnungen über die freiwilligen Verbesserungen auch auf die interne Diskussion in irgendeiner Form ausgedehnt werden.

Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ??? Karl Heinz Ferk 17.7.2017 20:15
      Re: Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ??? Thomas Wendt 18.7.2017 7:48
         Re: Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ??? Thomas Wendt 18.7.2017 8:16
      Re: Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ??? Dennis Fiedler 17.7.2017 22:14
      Re: Wie lange kann man eigentlich "Intern Beraten" ??? Patrick Sesseler 17.7.2017 20:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.