bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kleiner Denkanstoß aus gegebenem Anlaß

(Frank Paukstat, 24.7.2017 10:55)

Hallo Frederik,

schön zu lesen das Du doch BB treu bleibst. Sicherlich ist nicht alles optimal und man muss auch hier und da Abstriche machen, doch im Großen und Ganzen hat Thomas hier über die Jahre eine Seite geschaffen die eine große Bandbreite von Eisenbahnfreunden anspricht. Sowohl den unerfahrenen Hin- und Wiederknipser, als auch die erfahrenen Eisenbahnfotografen. Mit entsprechenden Kommentaren oder auch mal einer freundlichen PN kann man ersteren Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben und der Rest freut sich das die Motive bei den Betrachtern gut aufgenommen werden (Kommentafunktion). Da hast Du Recht, die Kommentarfunktion sollte öfters genutzt werden, gerade bei Fotografen die nicht so häufig Bilder hochladen, bei den anderen sieht man ja regelmäßig Kommentare.

---

Das eine Bild mit dem Kommentar es sei zu schwammig und unscharf hilft dem Fotografen nicht weiter, zumal wohl auch das Wetter nicht das beste war und die Technik vielleicht auch nicht so optimal ist. Wir sind mit dem Meckern immer schnell zur Hand, doch sollten wir auch daran denken das hier alles freiwillig geschieht, vieles in der Freizeit gemacht wird und unser "Cheffe" das alles für uns macht ohne dafür irgendetwas zu verlangen. Bedenkt man das, haben wir es gegenüber anderen Galerien wo sehr hohe Anforderungen gestellt werden doch noch recht gut. Und was die Wartezeiten bis zur Freischaltung betrifft: Ich bin auch zwei anderen Seiten vertreten und da kann es von Seiten der Moderatoren schon mal zwei oder drei Wochen dauern bis ein Bild durch die Prüfung geht. Auch hat man nur maximal 5 Uploads in der Woche(!) zur Verfügung, da sind wir hier noch gut aufgestellt.

So, das sollte es aber auch gewesen sein. Machen wir das Thema dicht, es wurde alles gesagt und schlafen noch einmal eine Nacht drüber. Wenn man sich das alles mal durch den Kopf gehen lässt, ist das alles nicht ganz so tragisch.

Gruß,
Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kleiner Denkanstoß aus gegebenem Anlaß Michael Edelmann 19.7.2017 0:32
      Re: Kleiner Denkanstoß aus gegebenem Anlaß Stefan Wohlfahrt 23.7.2017 19:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.