bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie Hectorrail

(Reinhard Kühn, 28.7.2017 16:24)

Guten Tag zusammen,

die Kategorie gibt es sowohl unter Deutschland > Unternehmen (13 Bilder der BR 241, 242 und 162) als auch unter Schweden > Unternehmen. Warum ist eine zweite Kategorie unter Deutschland eingerichtet worden (wegen der Loks mit deutscher NVR-Nummer?)

Wie bereits in Beiträgen zur doppelten Kategorie MRCE angeklungen ist, müssen wir uns mal überlegen, nach welchen Kriterien ein Unternehmen einzusortieren ist (ich habe als Beispiel noch Alpha Trains: Sitz der Gesellschaft ist Luxemburg, Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Antwerpen, Köln und Madrid. Die Loks der BR 28 (E 186 XXX) laufen unter belgischer NVR-Nummer, sind aber in Deutschland > Unternehmen einsortiert). Ich kann abschließend noch keinen Vorschlag machen.

LG Reinhard Kühn
zu

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie Hectorrail Reinhard Kühn 28.7.2017 16:24
      [in Arbeit] Re: Kategorie Hectorrail und MRCE Frank Paukstat 29.7.2017 8:45
         Re: [in Arbeit] Re: Kategorie Hectorrail und MRCE Stefan Wohlfahrt 29.7.2017 11:05
            Re: [in Arbeit] Re: Kategorie Hectorrail und MRCE Frank Paukstat 29.7.2017 15:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.