bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Nordirland und andere Gebiete

(Thomas Wendt, 22.8.2017 16:51)

Hallo,

wir sehen schon, das Thema ist unendlich komplex. Welcher Teil nun unter welchen Bedingungen Großbritannien, dem Vereinigten Königreich und Irland oder nur der Krone unterstehen, das werden wir hier nicht abbilden können und das halte ich auch nicht für nötig.

Jede mögliche Lösung wird eine gewisse Ungenauigkeit mit sich bringen.

Andererseits, im Vergleich zu dem, was die Briten so vorhaben, ist das Problem ja lächerlich :-) Ob die Grenze zwischen den irischen Ländern wirklich so offen bleiben wird, da liest man ja dieses und jenes, in gewisser Weise wäre das eine Quadratur des Kreises.

Die gemachten Vorschläge könnten unterschiedlicher nicht sein, und keine der Argumentationen ist abwegig. Offen gesagt neige ich dazu, den alten, jahrelang akzeptierten Stand wiederherzustellen und höchstens die Kategorie in Irland und Nordirland umzubenennen.

Sollte Schottland eines Tages eigenständig sein, ist das Thema dort einfacher. Hoffe ich ;)

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nordirland Stefan Wohlfahrt 20.8.2017 12:45
      Re: Nordirland Thomas Wendt 21.8.2017 14:02
      Re: Nordirland Julian Ryf 21.8.2017 0:57
      Re: Nordirland Julian Ryf 21.8.2017 0:57
         Re: Nordirland Thomas Wendt 21.8.2017 14:06
            Re: Nordirland Frank Paukstat 21.8.2017 14:26
               Re: Nordirland Thomas Wendt 22.8.2017 8:04
               Re: Nordirland Stefan Wohlfahrt 21.8.2017 16:39
                  Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Olli 21.8.2017 23:51
                     Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Stefan Wohlfahrt 22.8.2017 9:27
                        Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Horst Lüdicke 22.8.2017 10:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.