bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neusortierung Unternehmen Großbritannien

(Frank Paukstat, 18.9.2017 12:04)

Hallo zusammen!

Nach dem Serverumzug wird die Kategorie "Unternehmen" in Großbritannien komplett neu aufgebaut, da sich hier etliche Fehler eingeschlichen haben. Damit das auch wirklich korrekt ist hat sich Julian Ryf die Mühe gemacht und mir eine entsprechende Liste zusammengestellt, da mein Englisch alles andere als gut ist. Dafür hier schon mein ganz großer Dank für die Mühe!

Also wundert Euch nicht wenn Eure Bilder nach und nach in neue Unternehmens-Kategorien "verschwinden", es soll ja alles korrekt sein.

Eine schöne und stressfreie Woche wünscht,
Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neusortierung Unternehmen Großbritannien Frank Paukstat 18.9.2017 12:04
      Re: Neusortierung Unternehmen Großbritannien Frank Paukstat 20.9.2017 9:07
         [erledigt] Neusortierung Unternehmen Großbritannien Frank Paukstat 20.9.2017 19:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.