bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: In der Kategorie auswahl ,scrollen mit dem handy nicht möglich

(Julian Ryf, 26.10.2017 14:24)

Dieter Berger schrieb:

Ich habe ein bild hochgeladen mit dem handy (s6) nun kann ich nicht in den Kategorien rumscrollen !
Mir zeigt es nur zb. A - D an ich will aber zum M wie Modellbahn / H0 Lok... jetzt kann die leider nicht anwählen da das scrollen nicht möglich ist !

Mit dem handy nicht mehr möglich ?

Mfg

Als Workaround kannst du Kategorien sonst auch suchen. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Ansonsten nimm doch einen PC, die Seite ist zwar jetzt besser für mobile Geräte optimiert als auch schon, aber am PC funktioniert's halt immer noch am besten.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   In der Kategorie auswahl ,scrollen mit dem handy nicht möglich Dieter Berger 26.10.2017 13:33
      Re: In der Kategorie auswahl ,scrollen mit dem handy nicht möglich Julian Ryf 26.10.2017 14:24
         Re: In der Kategorie auswahl ,scrollen mit dem handy nicht möglich Thomas Wendt 26.10.2017 21:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.