bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung

(Horst Lüdicke, 29.1.2018 18:30)

Frank Paukstat schrieb:

Hallo Horst,

es gab eine Irritation da zwar dem Austausch zugestimmt wurde, aber weiterhin das alte Bild angezeigt wird. Ob das jetzt am System liegt kann ich nicht sagen. Von daher keine Sorge, es ist in Arbeit um es so schnell wie möglich aus der Warteschleife zu bekommen.

Gruß, Frank


Vielen Dank Frank, normalerweise hätte ich den einfacheren Weg gewählt (Löschung des ursprünglichen Bildes und Einstellen eines neuen). Aber in diesem Fall war das nachfolgende Bild mit einer Aufnahme desselben Zuges schon freigeschaltet worden und um den Zusammenhang zu wahren wollte ich es an dieser Stelle belassen.
Gruß Horst

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Horst Lüdicke 29.1.2018 8:40
      Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.1.2018 9:42
         Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Frank Paukstat 29.1.2018 11:14
            Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Horst Lüdicke 29.1.2018 18:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.