bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Solidaritätszustimmung

(Michael Brunsch, 31.1.2018 22:03)

Hallo,

das sehe ich etwas anders. Es besteht jetzt die Gefahr, dass ich politisch werden - aber was solls. Leider ist in der Generation,
die gerade erwachsen wird, ein Trend zu erkennen, andere Meinungen nicht mehr zu akzeptieren. Stattdessen versucht man über gegenseitige Solidarität, den "Gegner" niederzubrüllen. Argumente gibt es meist nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass den Millenials und den Jahrgängen davor keine Grenzen mehr gesetzt wurden. Es ist mir auch egal.
Für mich steht aber fest, dass hier etwas Erziehung nachgeholt werden muss, wobei die Möglichkeiten von Bahnbilder.de eher eingeschränkt sind. Eine Möglichkeit wäre, die Zügel bei der Bildqualität wieder anzuziehen. Grüße Michael

Frank Paukstat schrieb:

Hallo Karl Heinz,

dieser Eintrag bei der Diskussion über abgelehnte Bilder ist nicht sinnvoll. Tanino macht das seit ihm zu recht Bilder abgelehnt wurden und er auch in der Diskussion klare Worte zu lesen bekam.

Einfach ignorieren ist das beste.

Schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent.
Gruß, Frank





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Solidaritätszustimmung Karl Heinz Ferk 16.12.2017 5:28
      Re: Solidaritätszustimmung Frank Paukstat 16.12.2017 9:24
         Re: Solidaritätszustimmung Michael Brunsch 31.1.2018 22:03
            Re: Solidaritätszustimmung Julian Ryf 31.1.2018 22:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.