bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Technische Probleme?

(Frank Paukstat, 8.4.2018 11:27)

Es scheint alle startbilder.de-Seiten zu betreffen, soweit ich das gesehen habe. Bildtexte werden nicht angezeigt und die Seite zeigt die Vorschaubilder versetzt an. Ruft man ein Bild auf ist nichts zu sehen. Irgenwann die letzten die Tage war BB insgesamt auch zeitweise nicht erreichbar, irgendwas hat sich da zerlegt oder ein paar Treiber scheinen sich gegenseitig zu behindern. Sollte zwar nicht passieren, kann aber vorkommen.

Gleiches Problem habe ich mit dem letzten Update von RawTherapee, das hat mir die kompletten Profile gekillt. Jetzt heißt es basteln und Thomas muss das am Server wohl auch machen. Letzte Backups einspielen und hoffen das es wieder läuft. Interessant ist das nur die startbilder.de-Seiten betrifft und nicht BB direkt. Abwarten was Thomas da aus dem Hut zaubern kann und das beste hoffen.

Gruß, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Technische Probleme? Stefan Wohlfahrt 8.4.2018 8:06
      Andauernde technische Probleme Thomas Wendt 9.4.2018 7:53
      Re: Technische Probleme? - Erledigt Olli 8.4.2018 12:57
         Re: Technische Probleme? - Erledigt Stefan Wohlfahrt 8.4.2018 14:42
            Re: Technische Probleme? - Erledigt Olli 8.4.2018 15:38
      Re: Technische Probleme? Armin Schwarz 8.4.2018 12:04
      Re: Technische Probleme? Stephan Kemnitz 8.4.2018 11:42
      Re: Technische Probleme? Frank Paukstat 8.4.2018 11:27
      Re: Technische Probleme? Karl Sauerbrey 8.4.2018 11:14
      Re: Technische Probleme? Stefan Pavel 8.4.2018 10:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.