bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Berliner S-Bahn

(Thomas Wendt, 28.6.2018 20:42)

Hallo Frank,

was ich bisher an Lastenabteilen gesehen habe (Fotos), sah zumindest nicht so schlimm aus wie beim Talent 2.

Das Design finde ich ganz ok, wenngleich mir der Bezug zu früheren Baureihen fehlt. Aber da gibt es kein richtig und kein falsch.

Bei der Baureihe IK habe ich gestaunt - die Fahrgäste haben die hässlichstmöglichen Sitze gewählt und die Wände im Innenraum vermitteln ein starkes Gefühl der Enge. Auch hier verwendet man Polster und Farben, die in den frühen 90er Jahren entworfen wurden. Der DT5 aus Hamburg ist deutlich angenehmer anzusehen - von innen und auch von außen.

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Berliner S-Bahn Thomas Wendt 27.6.2018 15:21
      Re: Neue Berliner S-Bahn Frank Paukstat 28.6.2018 11:00
         Re: Neue Berliner S-Bahn Thomas Wendt 28.6.2018 20:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.