bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aufnahmen im Gleisbereich - noch Fragen?

(Olli, 21.7.2018 16:28)

MST schrieb:

Olli schrieb:

Die Mücken und die Elefanten, Du sagst es. Ich denke, es ist genug gesagt, das Bild ist von den Admins genehmigt. Wenn nun ein Admin einer anderen Schwesterseite solch einen Aufstand macht, sollte er es besser wissen, wie es geht. Wenn er mit der Entscheidung nicht klarkommt, dann möge er sich an Thomas wenden. Es gibt eben einen Bereich, da muss man irgenwie entscheiden. Aber das Tamtam ist absolut nicht angemessen. Jetzt hoffe ich mal, dass die Kirche im Dorf bleibt. Künftig wird am besten erst mal mit einem Admin gesprochen und wenn das erfolglos ist, kann man andere Schritte unternehmen. Sofort aus allen Rohren schießen, das völlig unangemessen. Der Admin spricht nämlich erst mal den User an und klärt das einvernehmlich, wenn irgend möglich. Ich bitte also, den Ton künftig anzupassen. @Volkmar: Hier muss keiner Scharfrichter sein. Jakobinische Strafen passen nicht in die Landschaft.




Wiedereinmal wird sich über das Regelwerk hinweg gesetzt nur damit "Ruhe" herrscht....dann schafft diese Regel doch gleich ab...dann gibt es auch keine Diskussionen mehr...lehnt weiterhin Bilder der einfachen User ab und schaltet die von langjährigen "Freunden" der Seite frei...
Sowas ist in meinen Augen ein glatter Tritt ins Gesicht derjenigen die sich bisher bedingungslos daran gehalten haben....

Es geht nicht darum aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, es geht ums Prinzip und das wird mit dieser Entscheidung klar missachtet.

Applaus für so eine heroische Leistung!

Prinzipienreiterei ging leider schon immer schief, egal in welcher Epoche, an welchem Ort, in welchem Jahrhundert.

Wer der Ansicht ist, dass es ums Prinzip geht, möge bitte immer mit gutem Beispiel vorangehen. Wie war das nochmal mit dem ersten Stein?


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.