bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Die ewige Diskussion Graffiti bitte nicht immer wieder neu anfangen.

(Frank Paukstat, 1.8.2018 10:00)

Hallo Karl-Heinz, hallo zusammen!

Graffiti ist, war und wird wohl bei bahnbilder.de ein ständiges Thema bleiben. Wie Karl-Heinz schon schrieb gibt es Ausnahmen wo man gerne ein Auge zudrückt, wie bei dem Lok-Bild aus Italien oder dem schönen Graffiti-Bild auf einem Güterwagen. Slowenien ist ein Problem für sich, würde man hier alles was irgendwie mit "Tags" zugeschmiert ist sperren, hätten wir aus dem Land kaum noch Bilder. Gleiches gilt für Italien.

Bilder auf den die sogenannten "Tags" zu sehen sind, werden gesperrt, da sich hier nur Einzelpersonen oder Gruppen von Sprayern hervortun wollen und meinen durch Sachbeschädigung - was anderes ist es nicht - sich präsentieren zu müssen. Durch Veröffentlichung in Foren und Galerien wie BB verbreiten sich die Bilder recht schnell im Netz (durch die Crawler der Suchmaschinen). Da in internen Kreisen oft Standort oder das Fahrzeug mit Datum verteilt wird, wissen die Sprayer schon wo sie was zu suchen haben udn BB ist nichts unbekanntes mehr. Das auch die Bahn inzwischen mit Sachbeschädigungen durch Sprayer zu kämpfen hat sieht man im Geschäftsbericht und auch auf Fachmessen.

@Marc: Gerade Du solltest sensibilisiert sein und wissen das hier nicht gegen die User gearbeitet wird. Daher ist die Aussage grundlegend falsch und soll wohl Stimmung gegen die Admins machen?

Grüße an Alle,
Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Diskussion Graffiti Lothar Stöckmann 29.7.2018 20:03
      Die ewige Diskussion Graffiti bitte nicht immer wieder neu anfangen. Olli 29.7.2018 22:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.