bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wer austeilt muss dann auch eine Reaktion ertragen können

(Olli, 7.8.2018 10:22)

Ingo Konrad Müller schrieb:

OK. Das zeigt mir mal wieder, dass ich in diesem Forum nichts mehr zu suchen habe. Habe meine beiden Beiträge wegen unangemessenen Sprachgebrauchs den Admins gemeldet. Bitte alle meine Beiträge löschen, da unangemessen und nicht zielführend. Definitiv mein letzter Beitrag an dieser Stelle. Wird mir hier alles zu bierernst.


Wenn Du so steil austeilst, erwartest Du dass dann alle zustimmend nicken? Vielleicht hattest Du ja den Ausgangspunkt der Diskussion verpasst.

Drum noch mal grob zusammengefasst ging es darum, ob Entscheidungen ausschließlich regelbasiert oder regel-und-vernunftbasiert gefällt werden. Da gibt es ja durchaus Argumente für beide Seiten, wie etwa MST anhand von Beispielen für die regelbasierte Entscheidung nachweist. Zudem wurde von einem User leider sehr lautstark erwartet, dass eine Entscheidung sofort revidiert wird, wenn er eine Regelübertretung vermutet. Daraufhin wurde skizziert, dass bei Unstimmigkeiten der User untereinander irgendjemand die Entscheidung treffen muss. Das ist eben zunächst der Admin. Volkmar bat daraufhin, dies am Ende auch zu respektieren. An dieser Stelle war Deine zynische Ironie doch ein Fettnäpfchen. Da sollte man schon mit Reaktionen rechnen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Volkmar Döring 31.7.2018 21:45
      Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 4.8.2018 17:20
         Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Olli 5.8.2018 12:41
            Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 8.8.2018 21:10
               Re: Doppeltes Missverständnis... Olli 9.8.2018 21:17
                  Re: Doppeltes Missverständnis... Ingo Konrad Müller 10.8.2018 16:38
               Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Thomas Wendt 9.8.2018 10:40
            Re: Biitte akzeptiert die Entscheidungshohheit der Admins Ingo Konrad Müller 7.8.2018 1:28
               Re: Wer austeilt muss dann auch eine Reaktion ertragen können Olli 7.8.2018 10:22
         PS: war nicht so ganz ernst gemeint Ingo Konrad Müller 4.8.2018 17:27
            Re: PS: war nicht so ganz ernst gemeint Thomas Wendt 5.8.2018 11:21
            Re: PS: war nicht so ganz ernst gemeint Volkmar Döring 4.8.2018 18:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.