bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorien straffen?

(Olli, 13.8.2018 22:17)

Helmut Seger schrieb:
...
Mir ist aber noch eine andere Kategorie aufgefallen: Bleiglasfenster in Bahnhöfen. Es gibt sage und schreibe ein vor 5 Jahren eingestelltes Foto in dieser Kategorie und das zeigt noch nicht einmal ein Bleiglasfenster.
...

Gruß
Helmut


Ich denke, hier spricht Helmut eigentlich einen echten Punkt an. Kategorien, die nicht wirklich erscheinen und zudem ungenutzt schon mehrere Jahre existieren, könnte man eher direkt entsorgen. Ich denke, da besteht auch keine echte Gefahr, dass man da übereifrig ist.

Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien straffen? Volkmar Döring 10.8.2018 22:12
      Re: Kategorien straffen? Frank Paukstat 11.8.2018 6:56
         Re: Kategorien straffen? Michael Edelmann 12.8.2018 11:49
            Re: Kategorien straffen? Frank Paukstat 12.8.2018 12:02
               Re: Kategorien straffen? Volkmar Döring 12.8.2018 12:57
                  Re: Kategorien straffen? Frank Paukstat 13.8.2018 8:36
         Re: Kategorien straffen? Volkmar Döring 11.8.2018 10:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.