bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Am besten nicht drauf eingehen.

(Stefan Wohlfahrt, 12.10.2018 7:44)

Thomas Wendt schrieb:

David Endlich schrieb:

Die aktuelle Diskussion geht mit gerade echt auf den Senkel. Was ist so schlimm daran, dass die Bilder etwas später freigeschaltet werden. Hauptsache ist doch dass sie freigeschaltet werden. Und nach einer Fototour stelle ich selten die Fotos sofort am selben Tag rein. Von meiner Stockhol Tour sind noch jede Menge Fotos auf der Festplatte die auf die Bearbeitung warten. Bzgl. der Aktualität kommte es dann auf ein paar Stunden mehr oder weniger nicht an.
Die Admins hier machen den Job super und Zeit ist ja nur begrenzt da. Also alle mal runterkommen.

Viele Grüße
David


Hallo David,

ich kann Deinen Ärger verstehen.

Letztendlich vermischen sich in diesem Diskussionsstrang gerade 2 Dinge. Einerseits die Beschwerde über die Freischaltzeiten - ein Thema, das wohl so alt wie die Seite selbst ist und das nicht so leicht zu lösen ist.

Dann mischen hier zwei ehemalige Admins mit, die eine 2 Jahre alte nie verwundene Entscheidung nochmal wiederkäuen wollen. Dabei gibt man der eigenen Arbeit Bestnoten und überhöht gleichzeitig die Schwächen, die Bahnbilder.de unbestreitbar hat. Eine so polarisierende Schwarz-Weiss-Diskussion ist nicht konstruktiv, macht aber mächtig Stimmung. Ich werde das beobachten, zur Not eingreifen, und kann nur dazu raten, das nicht allzu ernst zu nehmen.

Gruß
Thomas


Die Freischaltezeit ist bei BB.de gut bis sehr gut. Da besteht, bis auf wenige Ausnahmen ziemliche Einigkeit in der BB.de Gemeinde, zudem stimme ich David Forumsbeitrag vollkommen zu.

Was in weit zurückliegender Vergangenheit "Probleme" bereitete, war das nicht in der Reihenfolge erfolgte freischalten, doch dieses Problem ist längst gelöst und nicht Gegenstand der hier stattfindende unnötigen Diskussion.


Ich bin auf jeden Fall mit dem aktuellen Adminteaam in allen Bereichen ausserordentlich zufrieden. Besten Dank!


einen lieben Gruss
Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Lothar Stöckmann 6.9.2018 7:13
      Kurze Info Thomas Wendt 12.10.2018 8:38
      Re: Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Thomas Wendt 7.9.2018 15:07
         Re: Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Patrick Sesseler 8.9.2018 8:48
            Re: Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Thomas Wendt 8.9.2018 9:06
      Re: Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Olli 7.9.2018 0:36
      Re: Urlaub? Krankheit?Lustlosigkeit? Stefan Wohlfahrt 6.9.2018 8:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.