bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aufdringliche Werbung/Virenwarnung auf dem PC

(Michael Edelmann, 6.1.2019 11:56)

Dennis Fiedler schrieb:

Tim A schrieb:
Hallo,

auch ich bin nun von einer aufdringlichen Werbung betroffen. Konkret geht es um eine Warnung von Vodafone(!) bzgl. angeblicher Viren auf meinem PC. Die Einblendung kam soeben das zweite Mal beim Aufrufen von BB, sonst noch nie, ich kann allerdings nicht sagen ob es an BB liegt oder an meinem Browser. Ich nutze Firefox.

Hat sonst Jemand eine ähnliche Warnung erhalten oder liegt das eher an meinem System?

Grüße
Tim


Hatte sowas ähnliches mal als ich mit dem Handy auf Bahnbilder aufgerufen habe. Irgendwann habe ich mir einen AdBlocker installiert seitdem habe ich keine Probleme mehr. Auf meinen Lappi hatte ich dieses Problem noch garnicht


Hallo,
der AdBlocker hat auf meinem Smartphone bei BB.de leider nichts gebracht. Erst als ich den Browser wechselte (von Google auf Firefox Klar), war das Problem behoben. Auf dem Laptop hatte ich bisher allerdings noch keine Probleme.
LG!
Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aufdringliche Werbung/Virenwarnung auf dem PC Tim A 5.1.2019 1:06
      Re: Aufdringliche Werbung/Virenwarnung auf dem PC Thomas Wendt 6.1.2019 16:48
      Re: Aufdringliche Werbung/Virenwarnung auf dem PC Dennis Fiedler 6.1.2019 10:49
         Re: Aufdringliche Werbung/Virenwarnung auf dem PC Michael Edelmann 6.1.2019 11:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.